E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing

Autoren: Ruth Swienty
E-Book: 122e7ed85d67, 1.1.1, 13.06.2018

E-Mail-Marketing: Mit Know-how und Strategie zum Erfolg

E-Mail-Marketing hat sich als besonders nachhaltige und effektive Marketingmethode erwiesen und sollte daher in keiner Online-Marketingstrategie fehlen. Bei modernem E-Mail-Marketing geht es längst nicht mehr nur um Newsletter-Versand. Es geht um viel mehr: Für jeden die richtige E-Mail zur richtigen Zeit. Durch Segmentierung und Personalisierung wandeln sich Marketing-E-Mails immer mehr vom anonymen Massenanschreiben zur maßgeschneiderten Nachricht. Im Lifecycle-E-Mail-Marketing erhalten Interessenten, Neu- und Bestandskunden stets die passende Botschaft. Der Konkurrenzkampf im E-Mail-Postfach zwingt Unternehmen dazu, immer mehr Wert auf persönliche Ansprache, relevante Inhalte und gute Gestaltung zu legen, damit ihre E-Mails geöffnet und gelesen werden.

In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie relevante E-Mails konzipieren, E-Mail-Marketing-Strategien entwickeln, Abonnentenliste aufbauen und wirkungsvolle E-Mails gestalten und texten. Zudem wird erklärt, wie Sie die Zustellbarkeit Ihrer E-Mails gewährleisten, eine passende Versandlösung auswählen und den Erfolg Ihres E-Mails-Marketings mithilfe moderner Analysetools kontrollieren können.

Die Inhalte im Überblick:

  • E-Mail-Marketing im Marketingmix
  • Relevanz herstellen
  • Strategie entwickeln
  • Abonnenten gewinnen
  • Zustellbarkeit sicherstellen
  • Marketing-E-Mails gestalten und texten
  • Versand organisieren
  • Erfolge messen und Maßnahmen optimieren

Lernbuch im Einsatz bei Trainern des Europäischen Webmasterverbandes

Jetzt bei Amazon erhältlich!

Kaufen Sie das Buch E-Mail-Marketing: Mit Know-how und Strategie zum Erfolg jetzt bei Amazon!